Sonntag, 4. Juni 2017

Mai Rückblick

Hallo ihr Lieben,
und auch der Mai ist schon wieder rum. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Der Post heute dreht sich nur um den vergangenen Monat Mai. Ihr könnt mir ja mal gerne in die Kommentare schreiben, ob euch der Post gefallen hat und, ob ich sowas öfters machen soll :)


             
                Mein Geburtstagskuchen                              eine kleine Erfrischung bei dem tollen Wetter

Gesehen
letzte Woche habe ich mit meiner Freundin den Film "Get Out" im Kino angeschaut.

Gehört
Imagine Dragons | Thunder
Shawn Mendes | There's Nothing Holdin' Me Back

Gemacht
Ich habe meinen 16. Geburtstag gefeiert, war bei dem tollen Wetter oft draußen und habe die vielen freien Tage genossen. Außerdem habe ich endlich mit der Fahrschule begonnen und bin schon fast fertig mit dem Theorieunterricht :)

Geärgert
Aufgeregt hat mich, dass es nach den Ferien in der Schule wieder extremst stressig wird. Allein schon die erste Woche direkt nach den Pfingstferien ist voll mit Arbeiten und Kommunikationsprüfungen.

Gefreut
Endlich ist es wärmer geworden und dies nicht nur für einen Tag


    bei mir sind ein paar neue Bodysprays von VS           Burger essen bei Hans im Glück
    eingezogen

 

     xoxo Charlotte

Kommentare:

  1. Über den Part 'Geärgert' ärgere ich mich zurzeit auch! Alles voll gepackt mit Klausuren! Toller Post meine liebe!
    Allerliebste Grüße und ein tollen Abend wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Der Burger sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Das Essen sieht so lecker aus!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post, hört sich nach einem tollen Monat an :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ja, mach so was bitte öfters!
    Liebste Grüße, Jennifer <3

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Das mit den Arbeiten kenne ich und immer kommen alle auf einmal.
    Lg Emily

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rückblick. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. :) Ich habe schon so oft gehört, dass Burger bei Hans im glück richtig gut schmecken sollen und auf deinem Foto sieht er auch echt gut aus. trotzdem war ich noch nie da. Das muss ich unbedingt mal ändern. :)
    Ich folge dir ab sofort, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :)

    Liebe grüße Pierre von Milk&Sugar
    http://mmilkandssugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute nachträglich :D
    Da scheinst du einen tollen Monat gehabt zu haben.
    Wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Beitrag! Ich finde, dass man die Person hinter dem Blog noch mal genauer kennen lernt ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Theorie für deinen Führerschein (: Und natürlich auch in der Schule. Genieße die Zeit!
    Wie sind denn die neuen Düfte von VS? Ich habe eins der älteren Modell und ich benutze das Bodyspray schon lange und liebe den Duft :)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die neuen Düfte sind meiner Meinung nach genauso wie die alten :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)