Sonntag, 21. Februar 2016

Fuerteventura 2016 | Travel

Hey ihr lieben,
Ich hatte letzte Woche Faschingsferien, und bin deswegen mit meiner Familie nach Fuerteventura geflogen. Die Insel ist so wunderschön.Das Wetter dort war auch echt toll. Tagsüber war es nicht zu warm und nicht zu kalt ( ca.20-25 °C) und abends kühlte es dann leicht ab. Nicht so wie hier im verregneten Deutschland :D


 Aussicht aus dem Flugzeug



Da Fuerteventura eine Vulkaninsel ist, kann man dort ziemlich viele Vulkane und Berge sehen.



Da es dort nicht so viel zu besichtigen gibt, wie in anderen Ländern, kann man auf der Insel perfekt entspannen und einfach mal chillen. Mit meiner Familie bin ich am Pool gelegen oder in die Dünen gefahren. In den Dünen ist es so schön, man kann sich einfach irgendwo hin setzten wo niemand ist, und sich ausruhen.
                                             
                               


                             
                         
                            



Wir sind auch an ein paar Strände gefahren, welche wunderschön sind. An manchen Stellen war das Meer sogar türkis. Ich liebe es, wenn das Meer eine solche Farbe hat :D
Auf Fuerteventura gibt es auch sehr viele Surfer und Surferinnen, da es dort echt gute Wellen gibt und vor allem Wind.

                      





Nicht zu vergessen: Das Essen :D
Das Essen dort ist auch echt lecker. Es war nur ein bisschen Fischlastig, was ja aber auch kein Wunder ist ,da Fuerteventura eine Insel ist :O)
Auf der ganzen Insel laufen Ziegen rum und somit liegt die Ziegenproduktion nahe.

Tapas 
Vegetarisch: Zucchinirollen mit Ziegenkäse

Frozen Yoghurt*-*

Die Sonnenuntergänge waren auch ein Traum :D






Ich finde Fuerteventura ist eine so schöne Insel, mit tollen Stränden und tollen ruhigen Orten. Man kann auf der Insel einfach entspannen und nichts tun.



Kommentare:

  1. Du hattest scheinbar einen richtig schönen urlaub! Ich hoffe du hast dich gut erholt. Türkisenes Meer ist ein Traum, ich liebe es genauso wie du, wenn das Meer eine solche Farbe hat!
    Alles alles Liebe, Ana <3
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOOW die Bilder lassen mich träumen! Das mehr sieht unglaublich aus, da möchte ich auch sofort in den nächsten Fliger steigen!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder, Fuerteventura ist wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Post & traumhafte Fotos! Da bekommt man direkt Fernweh!
    Ein toller Blog übrigens - hast einen Follower mehr!

    Liebe Grüße, Janika

    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
      Lg Charlotte

      Löschen
  5. Richtig tolle Bilder. Mein Freund und Ich überlegen zur Zeit wo wir denn im Sommer Urlaub machen. Fuerteventura ist nun auch auf der langen Liste.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinem Post kommt echt das Fernweh auf. Wunderschöne Fotos sind das! Einfach herrlich, in welchen Farben das Meer stellenweise ist. Das klingt nach einer schönen und erholsamen Zeit mit deiner Familie auf der Insel.

    Ich bin nun auch Leserin deines Blogs, denn ich mag es, dass du so unterschiedliche Post's schreibst.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr
      Lg Charlotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Hinterlasst gerne eure Blog URL, damit ich bei euch vorbei schauen kann :)